Natürlicher Energydrink entdeckt: Bockshornkleewasser

Es gibt ein Getränk, das den Körper belebt und dem Geist Flügel verleiht. Und es ist denkbar einfach herzustellen, ein Abfallprodukt bei der Sprossenzucht.
Gesünder und natürlicher kann ein Energizer nicht sein.

Natürlicher Energydrink Bockshornkleewasser

Dieser rohe, lebendige und natürliche Energydrink schmeckt leicht bitter, erfrischt, klärt, reinigt und klärt die Gedanken – und steckt dazu noch voller wertvoller Inhaltsstoffe. Eine wunderbare Entdeckung!

Herstellung:
2 EL Bockshornkleesamen in 100 ml weichem Quellwasser ca. 12 Stunden einweichen (beispielsweise direkt in einem Keimglas mit Siebdeckel). Dann die Flüssigkeit durch ein Sieb in ein Glas füllen. Fertig.
Die Samen im Keimglas kannst du durchspülen und sich zu Sprossen weiterentwickeln lassen.

Bockshornklee im Einweichwasser

Bitte berichte, ob die Wirkung bei dir auch so einschlägt!

2 Gedanken zu „Natürlicher Energydrink entdeckt: Bockshornkleewasser

    1. Haben keine Laboranalyse durchführen lassen.
      Bislang wirkt es Wunder, trinken es durchschnittlich zweimal pro Woche. Langzeit-Nebenwirkungen können wir natürlich nicht ausschließen, ich vermute jedoch, dass mein Körper mir eher rechtzeitig signalisieren wird, wenn es zu viel ist (in Form von „Keine Lust mehr“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.