Jetzt ist es heraus: Unser Ebäckchen.

Hippocratische Rezepte zur Back- und Naschzeit

Angefangen hat es vorletzten Herbst, als wir uns von Trockenfrüchten und sämtlichen Ersatzzuckern verabschiedet haben. Neue Rezepte mussten her, um unsere Kinder in der wohltuenden Hippocrates-Ernährung bei der Stange zu halten. (Denn sie bekommen schon mit, was andere Kinder zu St. Martin, im Advent und an Weihnachten so essen.)

Es wurden mehr und immer bessere Rezepte, die Julia entwickelt hat. So können wir dir jetzt ein neues kleines E-„Back“-Buch präsentieren, unser „Ebäckchen“. (Den Begriff hat unser Neunjähriger geprägt.)

Ab sofort gibt es die absolut innovativen, bisher einzigartigen rohen „Back“rezepte ohne jeden Zucker als Ebook zu kaufen. Schau doch mal rein!
Süßgebäck Montage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.